R
reimundko
Stamm-User
- 27
Hallo alle zusammen.
Folgendes Problem habe ich.
Im Januar ein Samsung I9000 bei debitel gekauft ( Per Internet ).
es stellte sich heraus dass der Touchscreen defekt ist.
habe nun Debitel per Mailund Fax angeschrieben, mit der Bitte, mir ein neues Gerät zu schicken oder es reparieren lassen.
Ist nun 2 tage her.
Bisher keine Antwort erhalten.
Im Debitel Laden heute gewesen und wollte es dort umtauschen.
Die weigern sich. Sollte mich direkt an debitel wenden.
Keiner mir bitte jemand einen Hinweis geben, was ich am besten machen kann.?
Danke
Reimund
Folgendes Problem habe ich.
Im Januar ein Samsung I9000 bei debitel gekauft ( Per Internet ).
es stellte sich heraus dass der Touchscreen defekt ist.
habe nun Debitel per Mailund Fax angeschrieben, mit der Bitte, mir ein neues Gerät zu schicken oder es reparieren lassen.
Ist nun 2 tage her.
Bisher keine Antwort erhalten.
Im Debitel Laden heute gewesen und wollte es dort umtauschen.
Die weigern sich. Sollte mich direkt an debitel wenden.
Keiner mir bitte jemand einen Hinweis geben, was ich am besten machen kann.?
Danke
Reimund