[Erledigt] Probleme mit GMail?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt] Probleme mit GMail? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hachi

Stammgast
Hallo

Keine ahnung was plötzlich los ist. Womöglich gab es auch ein update ohne das ich es bewusst wahrgenommen habe. Auf jeden fall krepiert mein Gmail nun die ganze zeit.
Wenn eine mail kommen würde beginnt mein handy wie blöd zu vibrieren. Dann kommt der hinweis das der gmailprozess geschlossen wurde. Das selbe passiert wenn ich gmail öffnen möchte.

hat wer eine idee?

Habe I9000XXJPY drauf.
 
B

boardmaster2009

Gast
Habe es grade getestet mit einer Mail vom Büro aufs Handy, läuft ohne Probleme.

Clear mal den Cache der G-Mail-App, dann sollte es wieder gehen.
 
H

hachi

Stammgast
boardmaster2009 schrieb:
Clear mal den Cache der G-Mail-App, dann sollte es wieder gehen.
Und wie?

ah ok.. habs grad gedunden... mal sehn was sich nun tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boardmaster2009

Gast
Ist das jetzt ernst gemeint ? :blink:

Einstellungen--->Anwendungen--->Anwendungen verwalten---> oben den Reiter ausführen--->dann Google Mail--->Stopp erzwingen UND Daten löschen anklicken

Dann Reboot !
 
H

hachi

Stammgast
gerade gemacht. Scheint wieder zu frunktionieren. Danke für die promte hilfe. Kommt sowas öfter vor? Habe mein SGS nun seit Juli 2010 und hatte noch nie dieses problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

boardmaster2009

Gast
Ne öfters nicht, kann aber immer mal ne sein, dass sich ne App aufhängt :winki:


Falls sowas nochmal ist, immer den Cache der App leeren und Reboot, das behebt in nahezu allen Fällen das Problem.