[Erledigt] Seltsame Lautstärke-Probleme

mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi jungs,

seit heut morgen ist mein sms ton nur noch ganz leise. ich kann ihn kaum hören und habe so mehrere sms und whatsapp nachrichten verpasst. so als wenn ich den ton total runtergeschraubt hätte. habe ich aber nicht! alles auf volle lautstärke. habe auch direkt in den einstellungen für sms geschaut und auch whatsapp da ist nichts zu finden. warum ist mein scheiss ton so leise? es ist definitiv alles auf volle lautstärke und nein ich habe auch kein ton aus!

hat jemand von euch schon mal selbes problem gehabt?
 
kommt es hinten aus dem lautsprecher oder vorn aus dem kleinen für das ohr?
 
^^ glaube hinten so wie sich das anhört :huh:
 
Hatte ich auch schon, einfach rebooten...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ok danke. was fuern scheiss :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
E
Antworten
12
Aufrufe
5.857
El Camino
E
Zurück
Oben Unten