[Erledigt] SGS gebrickt

orangerot.

orangerot.

Dauergast
679
Hallo,

ich habe gerade eben versucht mein SGS auf 2.3.4 zu flashen. Allerdings kam in odin fail und das handy bootet nicht mehr(handy-pc logo). wenn ich das mache: If this does not work, open odin. Then connect your usb cable to your phone and computer. While the USB is plugged in and Odin running press and hold volume down + Home + Power. Once the black screen comes (flashes) release the Power Button. It should get into download mode. komme ich in den downloadmode, kann aber dennoch die fw nicht flashen :(
odin sagt: <ID:0/006> Can't open the specified file. (Line: 1455)
anbei ein screen.
Was kann ich tun? ich bin voll verzweifelt :(


Uploaded with ImageShack.us

über hilfe freue ich mich!!

Grüße
 
Die SuFu nutzen!

Einfach mal Akku raus, rein nach 10 Minuten und nach Anleitung neu flashen.
Bist nicht der erste.

Probiere erst mal so, ob der Download Mode noch geht.

Ach ja: Eventuell anderes USB Port nutzen.


Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Repart? Wie wäre es mit einem .pit File?
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
hab ich doch geschrieben. Der Downloadmode geht nachdem ich diese anleitung von den xda´s gemacht hab...
.pit? Ich habs genau nach anleitung gemacht...
oh mist. die anleitung war müll :( lade jetzt nochmal die FW mit.pit runter. hoffentlich klappts dann!
 
ich mache es gerade und es hängt sich nicht gleich auf :) Wie lange dauert der vorgang in etwa? Weil der macht schon seit ca. 3min was. Stimmt es, dass es bis zu 15min dauern kann?
steht momentan bei setupconnection. Was bedeutet das genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld haben.
 
sicher, dass es irgendwann klappt? da tut sich gar nix mehr :(

komisch, akku 10min raus und plötzlich gehts ;) Updated jetzt die FW :D

omg. es hat tatsächlich alles geklappt :) Das waren die schlimmsten 2stunden meines Lebens xD
Vielen Dank für euere Hilfe, sonst hätt ich das nicht hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.614
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten