1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick36000, 13.03.2011 #1
    nick36000

    nick36000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe gestern abend über den app "tune your galaxy" mein galaxy mit der inoffiziellen gingerbread / kernel version beladen wollen. leider hatte ich den lagfix noch drauf ( wurde mir später klar )
    es wurde zuerst rebootet und dann kam es nicht weiter bis zum start ( das mit dem S)
    jetzt habe ich gewartet und nichts war.
    heute in der früh konnte ich gar nichts mehr machen, ich bin einmal in den Downloadmodus gekommen (der nach ca. 2 min wieder verschwunden war) und beim Aufladen war nur kurz ein Zeichen das sich dann nicht mehr bewegte.
    was soll ich machen?
    ich verstehe von drüber flashen nicht viel. bitte um Erklärung.
    danke (keine negativen Antworten erwünscht)
     
  2. drigg0r, 13.03.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Du musst eine neue firmware flashen.
    Da du noch in den Downloadmodus kommst ist das kein Probleme.
    Schau einfach in den FAQ wie das geht. Es ist sehr gut und ausführlich beschrieben.
    Achso du musst aber mit einer dreiteiligen firmware und mit einem Haken bei Repart flashen.
    Bei fragen zum flashen wäre es sinnvoll diese in den dazugehörigen Thread zu posten da dj und alle sonst ausflippen xP
    Eine andere Lösung gibt es für dich leider nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. djmarques, 13.03.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    :blink::blink:

    Ist ist aber auch nicht erwünscht das jeder der das gleiche Problem hat, einen neuen Thread aufmacht.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

    Wie man flashed steht da drinnen.

    Desweiteren ist es auch erwünscht die Suche zu benutzen.

    Suchwort : "startet nicht mehr"

    https://www.android-hilfe.de/forum/...95/galaxy-s9000-startet-nicht-mehr.84719.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...oblemen-startet-sgs-nun-nicht-mehr.78447.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...ach-oclf-startet-galaxy-nicht-mehr.68181.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...et-nach-einem-downgrade-nicht-mehr.68801.html


    Und noch einige mehr...



    --closed--
     
    Donald Nice gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] SGS startet nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",