[Erledigt] SMS und Anruffunktion deaktivieren

schaffst das echt net, das du net telefonierst und sms schreibst??

Gruß
 
Ist nicht weltbewegend, aber wäre halt eine Möglichkeit gewesen.
Kenn mich mit meinem neuen Teil noch nicht so aus - Fragen darf man doch oder ;)

Somit könnte der Thread geschlossen werden, danke für Euere "Unterstützung" ;)

Grüße Ebi
 
Ich würde die Telefonfunktion in bestimmten Situationen auch gerne sperren (wonach PIN-Eingabe erforderlich ist) ohne das Handy runterfahren zu müssen.

Ging auch bei meinen früheren Smartphones.
Warum also nicht beim SGS mit Android?
 
Was es alles gibt. Manchmal zweifele ich an der Ernsthaftigkeit solcher Fragen. Und Antworten gab es ja schon auf den vorigen Seiten.
Hammerthread den kannte ich noch gar nicht. :)

Und wahrscheinlich geht es nicht, weil es die Grundfunktionen eines Telefons sind.
Beim Auto würde ja auch keiner den Motor ausbauen um Sprit zu sparen.
 
Also wenn du in Flugzeugmodus gehst, dann kann man nicht telefonieren, ist aber auch nicht erreichbar. PIN Eingabe wäre erforderlich.

Mögliches Anwendungsgebiet, man gibt sein Telefon als PSP Ersatz an Kinder?!

EDIT: ES STIMMT NICHT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness schrieb:
Also wenn du in Flugzeugmodus gehst, dann kann man nicht telefonieren, ist aber auch nicht erreichbar. PIN Eingabe wäre erforderlich.
Habe beim Verlassen des Flugmodus noch nie die PIN eingeben müssen ;).
 
Wie ein sein Gedächtnis also täuschen kann :D
 
nica schrieb:
Habe beim Verlassen des Flugmodus noch nie die PIN eingeben müssen ;).

dann geh mal in den f-modus und reboote
 
Warum sollte ich rebooten, wenn ich im Flugmodus bin? Ich gehe doch extra in den Flugmodus, um eben nicht mein Gerät ausschalten/neustarten zu müssen.
 
Es geht nicht darum was wir tun, es geht darum hier Leuten zu Helfen (oder zu schweigen)

OT Ende
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
O
Antworten
1
Aufrufe
3.474
ohne
O
T
Antworten
11
Aufrufe
4.581
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten