[Erledigt] USB Stick anschließen

B

BigBandit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hätt da gern mal nen Problem.
Ich möchte nen USB Stick direkt an mein Handy anschließen. Einen Adapater von USB auf Micro USB habe ich schon gefunden.
Nun meine Frage. Geht das überhaupt?
Erkennt mein Handy den Stick?

Danke für eure Antworten.:D
Gruß BB
 
Nein, geht nicht, da das Galaxy nicht Hostfähig ist.
 
Wie Marzi schon richtig gesagt hat, das SGS ist kein Host, also das geht nicht, alternativ kannst du den SD Karten Slot benutzen.
 
Wenn ein PC im gleichen Netzwerk ist, kannste auch den Stick freigeben und z.B. mit dem "EStrongs Datei Explorer" übers Netzwerk darauf zugreifen, eventuell ist das eine Alternative für Dich.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.997
Aluan
A
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
O
Antworten
1
Aufrufe
3.493
ohne
O
Zurück
Oben Unten