[Erledigt] Widget für originalen MP3 Player

P

p21121970

Stammgast
244
Ich hab das i9000 erst recht kurze Zeit und muss sagen , dass ich mehr als zufrieden bin !
Ich nutze den originalen MP3 Player und würde gerne wissen, ob es dafür ein Widget gibt ? Oder kann man sich ein Widget machen ?
 
Das Widget ist quasi in die Statusleiste integriert. Einfach während des Spielens herunterziehen.

Sent from my GT-I9000
 
sry, das habe ic nicht verstanden.Ich hätte den original MP3 player gerne auf einem neuen Homescreen als widget, nicht als icon.

nun zeigt mir der originalplayer meine cover nicht mehr an...es kommen nur so grell bunte kreise ? Der andere Player kann sie noch anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. kostenlose Möglichkeit : im market nach "galaxy s music widget" suchen ;)
2. kostenpflichtige Möglichkeit : ebenfalls im market unter "pure music widget".
Die erste Möglichkeit ist eigentlich das stock android music widget für "nackte" android geräte..
Bei der 2.Möglichkeit kannst du verschiedene widgets und größen wählen und im gegensatz zur 1. möglichkeit auch mit album cover ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gaucho
´Super, genau danach hab ich gesucht ! Danke Dir!!!
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.726
Ina May
I
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten