[Erledigt] Widget vom Homescreen gelöscht, wie wieder herstellen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt] Widget vom Homescreen gelöscht, wie wieder herstellen? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Groby61

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Galaxy s 1900 meiner Tochter rumgespielt. Irgerndwie habe ich da was verstellt.
Im Startbildschirm war immer so ein Rondel mit den Kontakten. Das ist plötzlich verschwunden. Zwar kann ich die Kontakte über das Icon abrufen was unten auf dem Startbildschirm ist, doch das Rondel mit den Fotos ist weg. Wie kann ich das wieder zurück stellen.
 
O

ottensener

Erfahrenes Mitglied
kein wunder, dass du groby heißt!
8)
p.s. frag´ sie doch einfach, oder haste heimlich "gespielt"?

also, menütaste drücken (unten links) und dort das widget wieder einrichten!
 
Kev

Kev

Guru
Willkommen im Forum :)

Bitte ändere Deinen Threadtitel so um, dass man das Problem auch erkennen kann. Aussagekraft ist das Stichwort.

Lies dazu bitte unbedingt: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
 
G

Groby61

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Hilfe, hätte bestimmt Mecker gegeben.

Was meinen Titel betrifft, so wußte ich einfach nicht wie ich das Widget nennen sollte. Für mich ist es ein Rollding mit Bildern. :biggrin: Ich wollte damit ja nicht nur zur Erheiterung des Forums beitragen ;-)


Also noch einmal recht herzlichen Dank für die Hilfe

LG Groby61
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Groby61 schrieb:
Was meinen Titel betrifft, so wußte ich einfach nicht wie ich das Widget nennen sollte. Für mich ist es ein Rollding mit Bildern. :biggrin: Ich wollte damit ja nicht nur zur Erheiterung des Forums beitragen ;-)


Also noch einmal recht herzlichen Dank für die Hilfe

LG Groby61
Hast Du geschafft!
Meine Mutter ruft mich auch alle 2 Tage an und sagt: "Ich hab was kaputt gemacht.."
Meist ist die Lösung sehr einfach und man bekommt diese Rolldinger wieder in den Griff..:D
 
Kev

Kev

Guru
Geändert, als erledigt markiert und auch gleich geschlossen. Hauptsache, es funktioniert wieder und es gab kein Mecker :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.