Erneutes Hochladen von alten E-Mails im Ausland

K

Kassette

Neues Mitglied
0
Der Home-Bildschirm zeigt mir am E-Mail Icon die Anzahl neu eingegangener E-Mails. Wenn man E-Mails öffnet wird der Titel ja in der Auflistung als gelesen markiert und wechselt von heller Schrift in graue Schrift. Der erwähnte Zähler geht dann um eins zurück. Soweit kein Thema.
Wenn ich allerdings ins Ausland fahre, lädt das Handy jedesmal alle bisher gelesenen Mails wieder hoch und zeigt diese dann als ungelesen in heller Schrift wieder an. Wie kann man das abstellen? Auch habe ich bisher keine Funktion gefunden dieses Mails mit einem einfachen Schritt alle wieder als unglesen zu markieren. Ich mußte mehrmals über 250 Mails einzeln anklicken.
Danke für eure Antworten.

Gruß Kassette

Hallo,
hat denn keiner eine Idee, die vielleicht hilft ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Doppelposts oder Erinnerungen.
Wenn es jemand weiß wird er sich schon melden.

Nimmst du Google Mail oder das normale Mail Programm?
Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Kassette schrieb:
Hallo,
hat denn keiner eine Idee, die vielleicht hilft ?

Gruß
Na gut, wenn's dir hilft:
Ich habe keine Idee - und auch dieses Problem nicht
Und es gibt auch keine Möglichkeiten alle Emails zu markieren.
 
Ich nutze das normale Mail-Programm.
 
Löscht du denn deine Mails wenn du sie gelesen hast nie
vom Server? Also mit Outlook o.ä.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Ich lösche meine Mails erst wenn sie älter sind als 3 Monate. Es kommt immer wieder vor, dass ich bereits gelesene Mails beruflich noch mal benötige.
Aber auch wenn es nur wenige Mails wären, es kann doch nicht sein, dass das Handy in einem ausländischen Netz diese wieder komplett als ungelesen markiert, oder?
 
Also ich hab jetzt 30 min bei Google gesucht konnte aber
auch nichts gescheites finden. Welche Firmware hast
du denn drauf? Eventuell mal erneuern.
Hast du in den Kontoeinstellungen beim Eingangsserver
"nie vom Server löschen" eingestellt ?

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.808
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten