Erst Kies update auf 2.1.0.11112_41 dann Firmware von 2.3.3 auf 2.3.6

L

labbi1965

Neues Mitglied
0
Firmware 2.3.6

Basisbandversion I9000XXJVT

Kernel 2.6.35.7........

Buildnummer#GINGERBREAD.XWJVW
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch was da zuschreiben oder was willst du uns mit diesen Thread sagen?
 
DrMole schrieb:
Kannst du auch was da zuschreiben oder was willst du uns mit diesen Thread sagen?

Soweit ich dieses Forum verfolge gab es bisher kein Update von Kies auf 2.3.6 in D:crying:
Ich wollte nur mitteilen, daß ich vor ca. 30 Minuten ein Update erst Kies, dann eine neue Firmware erhalten habe.
 
echt?? hast du DBT?? Kies zeigt mir weder Update noch firmware update an, wobei ich schon seit paar tagen 2.1.0.11112_41 habe
 
@labbi

Dann das nächste mal auch so schreiben, damit sich ein jeder darunter was vorstellen kann ;)

Danke für die Info :)



vielleicht kann das noch jemand zusätzlich bestätigen.



Der Thread bleibt erstmals offen, solange nicht zu viel OT geschrieben wird.
 
xHCx schrieb:
echt?? hast du DBT?? Kies zeigt mir weder Update noch firmware update an, wobei ich schon seit paar tagen 2.1.0.11112_41 habe
Habe AUT:crying:
 
gib mal *#1234# ein und poste was dann kommt.
 
Kies sagt:

Aktuelle Firmware-Version:pDA:JVW/PHONE:JVT/CSC:JV9(AUT)
Neueste Firmware-Version:pDA:JVW/PHONE:JVT/CSC:JV9(AUT)

drmole schrieb:
gib mal *#1234# ein und poste was dann kommt.
pda: I9000xwjvw
phone:i9000xxjvt
csc:i900oxxjv9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuellste KIES Version, zeigt für DBT mit der JVI kein Update an.
 
bei mir auch nicht
 
Ich will ja nicht meckern, aber ein unterschiedliche Bezeichnungen bei pda und
phone sind bei Kies Firmwares sehr ungewöhnlich...
 
Also ich will auch nicht meckern aber ich hab original 2.3.3 drauf und bei PDA und PHONE auch verschiedene sachen stehen....
 
Hi

Ich habe das update schon seit einer Woche via Kies auf meinem SGS auf 2.3.6 geupdatet. Also es ist 100pro eins da....:drool:
 
hmm hängt wohl von region ab

bei mir stuttgarter nähe ist nix ^^
 
auch stuttgarter nähe und auch nix da. wie denn auch?? DBT ist noch nicht da...
 
Hi

Also ich wollte ja mein Handy mit Kies verbinden aber da es eh immer mal nicht gestartet hatte. Habe ich mir bei Samsung die Aktuelle Software geholt. Und neu Installiert. Nach dem verbinden stand auch schon da das eine update zur verfügung stand.

PS: meine Region wäre Schweiz. Habe es auch versucht direkt über das Handy zu versuchen, da ich eigentlich immer mal schaue ob es was neues gibt. aber selbst da hat es mir nichts angezeigt. Eben erst über Kies bekam ich die meldung.
 
grad geguckt bei mir wird leider nichts angezeigt ^^

wohne in wiesbaden wenn das wichtig ist hahaha
 
Die Region innerhalb Deutschlands spielt garkeine Rolle, only das Land.
 
Hallo leute ich hab mal ne frage welche region hab ich wenn da steht PDA:JVN / PHONE:JVQ / CSC:JV9 (XEH)

und wenn ich diesen code eingebe steht da
PDA : I9000XWJVN
PHONE : I9000XXJVQ
CSC : I9000XXJV9
Build Info : Sun Jul 10 11:30:54 KST 2011

und wenn ich das Handy mit Kies verbinde , sagt er mir das ich kein update mehr habe
aber da es für das handy schon 2.3.5 gibt versteh ich nicht ganz warum ich das update nicht habe (nen klassenkamerad hat auch das s und auch s+ und nen anderer klassen kamerad hat das s2 und bei denen ist überall das 2.3.5 betriebssystem schon drauf )
deswegen denke ich mal das 2.3.5 schon officiell ist
ich hab 2 der handys sogar mit kies geupdatet aber bei mir geht dies nicht
könnte hilfe gut gebrauchen
 
Hi

Meine Kies Software ist die : 2.1.0.11112_41

Android Software :

Firmware: 2.3.6
Basisbandversion: I9000XXVT
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVW


vielleicht hilft das ein wenig.:unsure:

PS: ok, habe eben im 1ten Beitrag gesehen das er das selbe hat. Also schliesse ich mich ihm einfach an mit meinem Angaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
1
Antworten
0
Aufrufe
1.696
1udo1
1
Zurück
Oben Unten