Erstes android handy

S

Solitus

Neues Mitglied
0
Guten tag, mein name ist Umut und habe mir Gestern das Galaxy S bei A1 mit einem Vertrag gekauft.

Ich bin sehr zufrieden momentan mit dem Handy und bin selbst von der Akku leistung momentan sehr zufrieden obwohl es noch nicht max leistung hat.

Nun meine Frage wie soll ich es neu konfigurieren? damit es schneller und mehr akku hat ?

Also erstes war Advanced Task killer drauf installiert das werd ich wohl löschen weil es viele leute gibt die sagen es ist schlecht.

2 Spiele gesaugt und noch paar apps installiert.

also WLAN is bei mir immer aus da ich es selten use. außer zuhause.

Könnt ihr mir sinvolle und nützliche apps sagen ?
 
Auf jeden Fall empfehle ich Dir, Dich bei androidpit.de anzumelden. Dort gibt es zu den Apps gute Beschreibungen - macht den miserablen Android Market durchaus wett.
 
ok danke für den tipp !
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
Zurück
Oben Unten