1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Solitus, 10.07.2010 #1
    Solitus

    Solitus Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten tag, mein name ist Umut und habe mir Gestern das Galaxy S bei A1 mit einem Vertrag gekauft.

    Ich bin sehr zufrieden momentan mit dem Handy und bin selbst von der Akku leistung momentan sehr zufrieden obwohl es noch nicht max leistung hat.

    Nun meine Frage wie soll ich es neu konfigurieren? damit es schneller und mehr akku hat ?

    Also erstes war Advanced Task killer drauf installiert das werd ich wohl löschen weil es viele leute gibt die sagen es ist schlecht.

    2 Spiele gesaugt und noch paar apps installiert.

    also WLAN is bei mir immer aus da ich es selten use. außer zuhause.

    Könnt ihr mir sinvolle und nützliche apps sagen ?
     
  2. LarsD, 10.07.2010 #2
    LarsD

    LarsD Erfahrener Benutzer

    Auf jeden Fall empfehle ich Dir, Dich bei androidpit.de anzumelden. Dort gibt es zu den Apps gute Beschreibungen - macht den miserablen Android Market durchaus wett.
     
  3. Solitus, 10.07.2010 #3
    Solitus

    Solitus Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke für den tipp !
     
Du betrachtest das Thema "Erstes android handy" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",