ES File Explorer Video von ext. HDD streamen

S

Shwayze

Neues Mitglied
0
Servus, bin neu in diesem Forum und leg mal direkt mit nem Problem los.
Also, ich hab mir eine ext. HDD gebastelt aus einer WD Scorpion Blue mit 500 GB (WD 500 BPVT) & einem Enermax Brick Gehäuse.
Windows erkennt die Platte normal, hab sie mit NTFS formatiert und auch schon Dateien draufkopiert. Im ES Explorer kann ich auch auf die Platte zugreifen, aber wenn ich Videos streamen möchte kriege ich gesagt, dass das nicht geht. Wenn ich von der internen meines PCs das selbe Video über ES streame funktioniert es, genauso wie wenn ich es auf meinen internen kopiere. Nur von der externen will er nicht streamen
Hab es mit dem normalen Videoplayer vom Galaxy probiert, mit dem VPlayer und dem ES eigenen Player, klappt aber nicht.

Wird das vom ES Explorer nicht unterstützt, oder hab ich was falsch gemacht? Kann das mal jmd ausprobieren, obs bei ihm klappt?

Galaxy S mit 2.3.4
PDA I9000XWJVH
Phone I9000XXJVO
CSC I9000XEEJV3

Danke schonmal für die Antworten.

Grtz,
Shwayze
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten