Es werden nicht alle Termine (Google) angezeigt

H

headder

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass nicht immer alle Geburtstage, die bei Google unter Kontakte gepflegt sind, auf mein Android (2.2.1) angezeigt werden.

Gehe ich in den Google-Kalender (per Web), dann werden alle Geb für einen Tag angezeigt. Gehe ich in mein Android Calender fehlt ein Eintrag. Alle Daten wurde zuvor aktiviert. Der richtige Kalender ist ebenfalls ausgewählt (muss ja auch, weil andere Geb für diesen Tag angezeigt werden)

Kennt jemand das Problem?

Gruß
 
Wurde Hier bereits mehrfach besprochen. Es gibt nur den Workaround den Kalenderspeicher in den Einstellungen zu leeren und dadurch einen vollständigen neuen sync neu zu provozieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Danke Dir, aber wie genau lösche ich die Kalendereinträge ohne dasss ich alles wirklich lösche und nix mehr habe?
Wäre für einen Tipp dankbar!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten