Exchange und Kalender, leicht verzweifelt

D

discipulus

Neues Mitglied
0
Hi,
komme nun endlich wieder dazu, mich um mein Galaxy zu kümmern und verzweifel hier ein wenig, trotz Suche hier und bei Tante Google:
Haben hier einen Exchange-Server (2007) am laufen, der via Dyndns erreichbar ist. Auf einem parallel laufendem iPhone funzt das ganze wunderbar und ohne Probs.

Auf dem SGS krieg ich einfach nicht den Sync mit dem Kalender zum laufen!

Mails und Kontakte werden sauber aktualisiert und das in beide Richtungen.

Wenn ich jedoch den Kalender auf dem SGS aufrufe, werde ich nach nem Google-Konto gefragt, was ich aber im Moment gar nicht haben will und auch nicht eingerichtet ist.

Benötige ich _zwingend_ ein google-Konto für eine Synchronisation mit nem Exchange-Server?

Wo ist mein Fehler?

tausend Dank!
 
kann gut möglich sein... ich kann jetzt nicht genau für das i9000 sprechen, da ich hier berreits ein google acc. eingerichtget habe und es somit nicht testen kann.

aber ich weiss, das auf einem sony ericsson x10 ebenfalls der kalender, erst nach registrierung eines google acc. , aufgerufen wenden konnte.

wird sich beim samsung dann wohl ähnlich verhalten.

LG Daniel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.620
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
A
Antworten
1
Aufrufe
3.718
apal1947
A
Zurück
Oben Unten