Externe SD Karte auf NTFS konvertieren ?

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Kann ich bei meinem Galaxy S irgendwo einstellen dass ich die sd karte auf ntfs konvertieren kann und dass es mein handy danach auch lesen kann ?

Danke schon im Vorraus
 
Hallo,

vorausgesetzt es ginge, was würdest Du Dir davon versprechen?

Gruß

Klaus
 
Ja standart ist ja fat32 und da kann man nur dateien bis 2gb oder 4gb draufkopieren und da ich manchmal filme auf meinem handy schaue möchte ich dateien über 4gb auf die sd laden...
 
Laut Gebrauchsanweisung unterstützt das Galaxy nur Fat.Du könntest natürlich probieren am PC in NTFS zu konventieren und dann schauen ob das SGS es erkennt.Wenn nicht wirst du wahrscheinlich wieder aufgefordert in Fat zu konvertieren.
Habe aber keine Ahnung ob eventuell dadurch ein Schaden entstehen kann,weil ja laut Hersteller das SGS nur Fat unterstützt.
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.181
QDuck
Q
Zurück
Oben Unten