Externe SD Karte Problem

A

Atze69

Ambitioniertes Mitglied
2
Moinsen.Meine Tochter hat das Galaxy S1 und die SD karte von Intenso 8GB macht wahllos zwischendurch einfach ein Medienscanning oder es steht dort "SD Karte wurde entfernt".Was kann das sein?Hatte vorher eine 16GB karte von Sandisk,habe im Internet gelesen das einige Samsung Galaxy S Handys damit ein Problem haben.Brauche dringend Hilfe,vielen Dank schonmal.
 
Hallo,

Leider ist dein Beitrag aufgrund falscher / fehlender Interpunktion nur sehr schwer zu lesen. Ich würde dich bitten, dass du dein Problem nochmal formulierst und dir dabei Mühe gibst. Denn wir geben uns auch Mühe beim Antworten. :)
 
Ok,dann nochmal von vorne.Das galaxy S1(I9000) hat folgende Daten:Firmware 2.3.6;Basisbandversion I9000XXJVU;Kernel-Version 2.6.35.7-I9000XXJVU-CL851880se.infra@SEI-22#2;Buildnummer GINGERBREAD.XXJVU
Seit geraumer Zeit fängt er sporadisch an ein Medienscanning durchzuführen(mehrmals am Tag),es kommt auch hin und wieder vor das er die Karte von selbst entfernt.Dann steht geschrieben:"SD Karte wurde entfernt".
Am Anfang hatte ich eine 16GB Karte der Marke SANDISK,man hat mir aber bei MM geraten eine kleinere SD Karte zu nehmen,je kleiner desto schneller kann das Handy die Daten lesen und es hakt nicht mehr so schlimm.Ok das mit dem Haken ist weniger geworden ,aber er schmeißt nachwievor sporadisch die SD Karte (8GB der Marke Intenso)raus oder führt ein Medienscanning aus.Kann das ein Hardware Problem sein oder liegt es an Firmare Software?Falls noch irgendwelche Daten oder Informationen fehlen ,dann bitte melden.Vielen Dank erstmal
Gruß
 
Guten tag,

Ich habe da ein Problem und meine freundin auch...

Ich hab ein I9000 mit Android 4.2.1 JB und seit ich es drauf habe kann ich nicht mehr auf meine externe SD zugreifen dort ist meine musik usw.. drauf .. habs schon mit verschiedenen explorern versucht finds aber leider nicht.

Meine freundin hat ein Neues S3 MINI mit version 4.1.2 stock und kann ebenfals nicht auf ihrer SD zugreifen :confused2:

Woran liegt das? hab das gefühl das es an Android 4 liegt.

Vorher wo wir beide noch android 2 drauf hatten ging das ohne probleme mit dem zugreifen Player an und er hats automatisch gefunden die gesamte verfügbare musik auf dem handy seis handy intern oder Ex. SD

Bitte euch daher um hilfe.

mfg
 
Unter ICS/JB heißt die ext. SD-Karte emmc.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Poppenspaeler
Poppenspaeler
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.698
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten