1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. navifan, 21.10.2010 #1
    navifan

    navifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Habe seit dem Update auf JPH Probleme die Navigon Select Edition ans laufen zu bringen.
    Nun habe ich mit Hilfe des Dateimanagers ASTRO bemerkt, dass die externe SD-Karte unter der internen SD-Karte eingebunden ist.
    Navigon verweist aber expliziet darauf, dass diese Version auf der ext. Speicherkarte installiert werden muß.
    Kann das Navigon-Problem damit zusammenhängen?
    Kann man die Einbindung der ext. Karte änderen?
    Da die Dreitasten-Kombi bei mir nicht funzt komme ich nicht auf die alte FW zurück und kann daher nicht probieren ob es damit zusammen hängt.

    Wäre schön wenn jemand hier weiterhelfen könnte.

    Danke + Gruß
    Kalli
     
  2. this, 21.10.2010 #2
    this

    this Android-Experte

    Auch bei Eclair liegt die externe SD-Karte aus Dateimanagersicht in einem Ordner der internen SD-Karte. Das wird dir wahrscheinlich nicht helfen, die FW downzugraden.
     
Du betrachtest das Thema "Externe SD-Karte unter Froyo (JPH)" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.