Externe Speicherkarte Problem

A

androidflo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

wollte mal fragen ob irgendjemand weis, warum ich beim einstecken meiner Externen Speicherkarte, nur noch diese angezeigt bekomme und keinen Zugriff mehr auf meine INTERNE SD habe.
Sprich external SD zeigt er ja normalerweise an, so heisst ein Ordner der im Tel Speicher. Wenn ich nun meine Micro SD einsteck... kommt Extern SD mit kleinen Karten Symbol aber der ander ist nicht mehr auffindbar.
 
Sollte nicht sein, mit welchen App willst du die Karte durchsuchen, oder halt zugreifen?
 
Mit dem Standard Explorer Eigene DAteien heisst des im DArkys Rom...
Soll ich mal nen File Explorer rein schmeissen Astro oder kannst mir da einen Empfehlen?

Danke für deine Antwort

Also das Problem ist einfach der Gleiche NAME...hab jetzt den Internen (Ext_SD) umbenannt und schon zeigt er mir beim Einstecken meiner Externen SD KARTE Alles an. Hätt ich auch Früher drauf kommen können.:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.699
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten