Extrem starker Akkuverbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ezio123

Neues Mitglied
0
Nach dem ich endlich den Mut hatte mein SGS zu rooten und CM7 drauf zu machen, hab ich jetzt wiedermal ein Problem.
Undzwar geht mein Akku sehr schnell leer unter CM7.
Ich habe nur Wlan und 2G genutzt, und nach gut 8 Stunden 42 Minuten habe ich nur noch 20% Akku.
Ich hab mir schon etliche Threads durchgelesen, wo drin stand das man nach dem flashen einer neuen ROm die APP "BaterryCalibration" nutzen soll.
Das hab ich dann auch gemacht. Aber ich sehe keinen Unterschied. Man kann fast schon zusehen, wie mein Akku sich entlädt.:crying:
Ich habe GPS,Bluetooth,3G immer aus, und benutze mein Handy nur mit der letzten Display-Helligkeits-Stufe.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für mich?:confused2:
Oder ist das vielleicht normal?:scared:
Ich bin echt zufrieden mit Cm7, doch leider nicht mit meinem Akkuverbrauch.
 
Guten abend, ich würde auch gerne wissen, wie den Akkuverbrauch reduzieren kann ohne jedesmal W-Lan manuell zu deaktivieren.
Vielen Dank und schönen 2 Advent !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.581
tobiasth
tobiasth
Glock
  • Glock
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Glock
Glock
M
Antworten
9
Aufrufe
12.946
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten