Factory Reset ohne Samsung KOnto

X

Xena0601

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

brauche DRINGEND Hilfe.

Ich wollte mein Samsung zurücksetzen. Das hat leider nicht funktioniert. Auch nicht mit dem Zahlencode der über die Telefontastatur einzugeben ist.

Ich habe dann den Factory Reset gemacht. Leider wurde beim Einrichten des Handys kein Samsung Konto angelegt. Ohne dieses Konto komme ich nicht weiter.

Ich habe mit meinem Tablet ein Samsung Konto angelegt, aber das funktioniert leider nicht. Ich konnte die WLAN Verbindung einrichten und mein Google Konto aktivieren. Über Kies bin ich auch nicht weiter gekommen.

Da dies ein Diensthandy ist benötige ich es dringend. Kann mir BITTE jemand weiterhelfen. Ich versuche seit 16:30 Uhr alles um das Samsung wieder zum laufen zu bringen. Ich wusste nicht dass kein Konto angelegt wurde. Sch....

1.000 Dank
Regina
 
Da dieses ja, wenn ich es richtig verstanden habe, beim ersten Start zur Auswahl stehen sollte, kann ja nur beim Factory Reset was nicht funktioniert haben. Erste Möglichkeit, noch mal einen machen. Wenn das nicht hilft, dann mal mit Odin eine aktuelle flachen. Dabei wird das Geräte komplett gewipt.
 
Hab das vllt. 10x durchgespielt. Komme immer wieder an diesen Pkt.

Dieses Gerät wurde gesperrt weil es unerwartet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Melden Sie sich mit Ihrem Samsung Konto an um zu bestätigen dass Sie der Eigentümer des Gerätes sind.

Wer ist Odin?
 
Odin ist das Flashprogramm. Wird dich aber auch nicht weiterbringen. Ich vermute das eure IT das als Diebstahlsicherung eingebaut hat. Wirst dich also mit dieser in Verbindung setzen müssen. So kommst du nicht weiter.
 
Hab ich eben schon. Fast zwei Stunden. Leider kein Erfolg.
 
Trotzdem DANKE :sad:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
308
wolf1425
W
D
Antworten
2
Aufrufe
2.518
danueggel
D
Zurück
Oben Unten