Farbeinstellung Outlook-Kalender (brauner Hintergrund)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Farbeinstellung Outlook-Kalender (brauner Hintergrund) im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

discipulus

Neues Mitglied
Hi,
spielen ein wenig mit unserem Galaxy... funktionert erstmal alles soweit, bis auf etwas, was hier nicht in den Griff zu bekommen ist:
Das Gerät hat ja einen eigenen Kalender, darüber hinaus synchronisieren wir hier mit Outlook / Exchange. Klappt alles soweit ganz gut, aaaaber:
Outlook-Termine werden in der Tagesübersicht mit schwarzer Schrift auf braunen Hintergrund dargestellt, wenn man draussen ist, ist praktisch nix erkennbar.

Lässt sich das irgendwie ändern? Wir haben hier keinen google-acount und möchten den Kalender mit unserem Exchange nutzen.

herzlichen Dank!

Ach ja, ist das aktuelle Betriebssystem drauf, gestern gemacht via Kies.

Disci
 
F

fetteente

Experte
Ich denke nicht, dass man das einstellen kann. Schau Dir mal Businesscalendar an, ist eh besser, als der Standard
 
D

discipulus

Neues Mitglied
Hi,Danke für die schnelle Antwort.
Was meinst Du mit "Businesskalender" ? Den eingebauten? Oder ist das eine zusätzliche Software? Lässt der sich denn mit Exchange synchronisieren? Dies ist eine sehr zentrale Anforderung für uns!

Grüße!

disci
 
D

discipulus

Neues Mitglied
Hi, danke!
aber kann das ding denn Exchange? Hab hierzu keinen Hinweis gefunden.

disci
 
F

fetteente

Experte
Genau den, man kann die Kalender auswählen, die angezeigt werden sollen, die Farben dazu einstellen und jede Menge pfiffiger Bedienungsdetails. Gibts als kostenlose sogenannte (aber stabile) beta im Market. Exchange natürlich auch, einfach mal testen..