Fehlende Anrufoption in den Kontakten

S

siewertus

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
auch ich hab heute die 2.2 aufgespielt und habe seither in den Kontakten nur noch die Auswahl zwischen Nachrichten und Videoanruf. Die Option Anruf fehlt ganz. Ein Werksrücksetzen hat leider keine Hilfe erbracht. Wie komme ich also wieder zu der Option einen normalen Anruf zu führen?
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
 
Darüber kannst Du: auf Name anrufen klicken...ist bloß nicht mit ner grauen Schaltfläche unterlegt...
Kannst aber auch wenn Du Kontake aufrufst,in der Liste einfach von links nach recht über den Namen wischen dann rufst Du an,wenn Du andersrum wischst kommst zum SMS-schreiben
 
Wenn du noch im Kotakt Hauptmenü über den Kontakt nach rchts wischst kannst du den Kontakt anrufen. Nach links wischen Nachricht senden. Oder im Kontakt auf die Nummer zum Anrufen drücken, auf die Mailadresse für Mails, etc.
 
Ja danke, so funktioniert es. Hat mich eben gewundert, dass plötzlich der Button ANRUF nicht mehr vorhanden ist. Schade.
Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.718
jna
jna
E
Antworten
2
Aufrufe
1.510
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten