1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. siewertus, 05.11.2010 #1
    siewertus

    siewertus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,
    auch ich hab heute die 2.2 aufgespielt und habe seither in den Kontakten nur noch die Auswahl zwischen Nachrichten und Videoanruf. Die Option Anruf fehlt ganz. Ein Werksrücksetzen hat leider keine Hilfe erbracht. Wie komme ich also wieder zu der Option einen normalen Anruf zu führen?
    Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank
     
  2. Randall Flagg, 05.11.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Darüber kannst Du: auf Name anrufen klicken...ist bloß nicht mit ner grauen Schaltfläche unterlegt...
    Kannst aber auch wenn Du Kontake aufrufst,in der Liste einfach von links nach recht über den Namen wischen dann rufst Du an,wenn Du andersrum wischst kommst zum SMS-schreiben
     
  3. powerzumsel, 05.11.2010 #3
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Wenn du noch im Kotakt Hauptmenü über den Kontakt nach rchts wischst kannst du den Kontakt anrufen. Nach links wischen Nachricht senden. Oder im Kontakt auf die Nummer zum Anrufen drücken, auf die Mailadresse für Mails, etc.
     
  4. siewertus, 06.11.2010 #4
    siewertus

    siewertus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja danke, so funktioniert es. Hat mich eben gewundert, dass plötzlich der Button ANRUF nicht mehr vorhanden ist. Schade.
    Trotzdem Danke
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. anrufoption

Du betrachtest das Thema "Fehlende Anrufoption in den Kontakten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",