1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scanda, 12.11.2010 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, hab seit ein paar Tagen die offiziele Android 2.2 Version für mein SGS per KIES installiert.

    Nach dem Update waren noch alle Programme im Market unter Downloads zu finden. Doch seit heute Nacht sind dort nur noch vier gelistet.

    Hab das Handy auch schon neugestartet, doch das Problem bleibt?

    Hat noch jemand das Problem?
    Wie kann man das lösen, oder liegt das am Google Market?
     
  2. r4ff0r, 12.11.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

  3. presseonkel, 12.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    am Markt liegts nicht (bei mir jedenfalls)
    Documents=166 Treffer
    alle Downloads da
    (ohne Fix)
     
  4. djmarques, 12.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Suchen bitte


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Fehlende Apps im Market?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.