Fehler bei PC-Verbindung per USB: interner Gerätespeicher wird nicht mehr erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterh

Neues Mitglied
3
Hallo Experten,

seither war beim i9000 (CM10.1.3 RC2) per USB-Kabelverbindung sowohl der interne Bereich als auch die externe SD-Karte am PC als separates LW ansprechbar.

Debugging ist aktiviert / USB-Massenspeicher ist freigegeben, kein anderes Kabel als sonst.

Seit letzter Woche hab ich "FolderMount" drauf um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen...habe sowohl die Kamera-Bilder als auch CWM-Backups ausgelagert

Jetzt wird beim Anstöpseln nur doch die externe SD erkannt, der interne Speicher wird im Explorer nicht dargestellt, kein Zugriff.

Auch mehrmaliges "Auswerfen" des Geräts bzw. PC-Neustart haben nix geändert..

Any ideas ???

Gruß PeterH
 
Warum schaffst du es nicht im richtigen Forum zu posten und musst für jedes deiner Probleme ein eigenes Thema aufmachen? ....
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
..sorry,falls ich hier was "falsch" gepostet habe....wo gehört die Frage denn hin? Nicht ins i9000-Forum?:confused:
Ich ging davon aus, dass die versch. Themen unabhängig voneinander hier richtig sind.
Wenn Du mir sagst wo mein Fehler ist, machs ich richtig..:smile:
 
danke für den netten Hinweis...kann ich meinen Post ins "richtige" Unterforum verschieben oder muß ich löschen und neu erstellen ?
 
Lass sie mal stehen, das verschiebt mit Sicherheit nachher ein Mod.
 
ist erl., Fehler lag an der App FOLDER MOUNT...
vor Einstecken der USB-Kabel müssen die verlinkten Verzeichnisse "unpaired" werden
jetzt gehts wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: steff_1964 und Muppi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
993
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten