Fehler bei PC-Verbindung per USB: interner Gerätespeicher wird nicht mehr erkannt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler bei PC-Verbindung per USB: interner Gerätespeicher wird nicht mehr erkannt im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterh

Neues Mitglied
Hallo Experten,

seither war beim i9000 (CM10.1.3 RC2) per USB-Kabelverbindung sowohl der interne Bereich als auch die externe SD-Karte am PC als separates LW ansprechbar.

Debugging ist aktiviert / USB-Massenspeicher ist freigegeben, kein anderes Kabel als sonst.

Seit letzter Woche hab ich "FolderMount" drauf um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen...habe sowohl die Kamera-Bilder als auch CWM-Backups ausgelagert

Jetzt wird beim Anstöpseln nur doch die externe SD erkannt, der interne Speicher wird im Explorer nicht dargestellt, kein Zugriff.

Auch mehrmaliges "Auswerfen" des Geräts bzw. PC-Neustart haben nix geändert..

Any ideas ???

Gruß PeterH
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Warum schaffst du es nicht im richtigen Forum zu posten und musst für jedes deiner Probleme ein eigenes Thema aufmachen? ....
 
P

peterh

Neues Mitglied
..sorry,falls ich hier was "falsch" gepostet habe....wo gehört die Frage denn hin? Nicht ins i9000-Forum?:confused:
Ich ging davon aus, dass die versch. Themen unabhängig voneinander hier richtig sind.
Wenn Du mir sagst wo mein Fehler ist, machs ich richtig..:smile:
 
P

peterh

Neues Mitglied
danke für den netten Hinweis...kann ich meinen Post ins "richtige" Unterforum verschieben oder muß ich löschen und neu erstellen ?
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Lass sie mal stehen, das verschiebt mit Sicherheit nachher ein Mod.
 
P

peterh

Neues Mitglied
ist erl., Fehler lag an der App FOLDER MOUNT...
vor Einstecken der USB-Kabel müssen die verlinkten Verzeichnisse "unpaired" werden
jetzt gehts wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.