Fehler - Vibration beim Einschalten

H

hachi

Stammgast
189
Habe schon seit wochen das folgende problem... Ich schalte mein handy an, es kommt der bootscreen isw. Dann kommt der lockscreen und mein handy bringt die selbe vibration wie wenn ein tool verrecken würde. Leider sehe ich nicht welches tool krepiert :-(.... Es funktioniert zwar alles, aber ich weil wissen was da krepiert... Wie bei einem auto, obwohl es peoblemlos läuft will man wissen was die ursache eines störenden geräusches ist. :) hat wer eine idee wie ich den vibrationsgrund rausfinden kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und falls der Speedmodkernel installiert ist, nicht vergessen die Fehlerloggingfunktion im Recoverymode unter Tweaks wieder zu aktivieren, sonst zeigt logcat nix an.

Tom
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.781
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten