1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. boss-anac, 09.07.2010 #1
    boss-anac

    boss-anac Threadstarter Neuer Benutzer

    HILFE!! [​IMG]

    Habe alles so gemacht wie in einer Anleitung beschrieben ... erst habe ich ne Meldung bekommen: Speicher fast voll!

    Jetzt erhalte ich weitere Fehlermeldungen wie z.B.:

    Tut uns leid!
    Die Anwendung LogsProvider (Prozess com.sec.android.provider.logsprovider) wurde unerwartet angehalten.
    Versuchen SIe es erneut.
    -
    ""
    Der Prozess android.prozess...

    usw. usw.

    = Das Gerät kann ich im Mom. nicht benutzen!

    Verdammt! Was ist da los? [​IMG]

    Gibt es ne Möglichkeit wie bei meinem HD2 zu formatieren ohne ins Menü gehen zu müssen?

    Was soll/kann ich tun? [​IMG]

    EDIT:

    Habe gerade versucht wieder mit der Lauter Taste und HomeScreen Button ins Menü zu kommen und jetzt kam ein großes Android Baustellen Symbol und unten Steht Downloading... Do not turn off Target!

    Aber nix tut sich!
     
  2. djmarques, 09.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Flash nochmal eine Firmware drüber...
     
    boss-anac gefällt das.
  3. boss-anac, 09.07.2010 #3
    boss-anac

    boss-anac Threadstarter Neuer Benutzer

    Und gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen HardReset durch zu führen?
     
  4. djmarques, 09.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    *2767*3855#

    das sollte gehn
     
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldungen nach Rooten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",