Filme von UPNP via I9000 auf Samsung BD Theater Anlage streamen?

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,
bin noch Newbee in dem Android Thema. Eine Frage zum AllShare:

Ich habe Filme auf meiner UPNP HDD und habe ein BD Samsung Theater Anlage. Diese ist auch mit dem LAN verbunden.
Ich dachte ich könnte mit dem I9000 jetzt via AllShare Filme vom UPNP Server direkt an den BD Player streamen ohne alles mit der FB am Samsung BD zu machen. Geht das nicht?
Als abzuspielendes Gerät finde ich im AllShare den BD Player nicht??
(Ja der BD ist eingeschaltet :lol:)

Push: Keiner eine Ahnung? Oder keiner hier der noch andere Samsung Geräte hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das mal etwas weiter ausformulieren was du machen willst?

Deine Festplatte per WLAN ans Handy anbinden und die soll dan per DLNA an den TV übertragen oder wie?
 
Gerne,

also ich habe einen Samsung LED TV und eine Sasung Theater Anlage inkl. BluRay.
Der BluRay Player ist per LAN an das Netzwerk angeschlossen.
Weiterhin habe ich ein NAS (UPNP Server) auf dem viele mp3, Filme, Bilder etc liegen.
Mittels AnyShare soll man wohl in der Lage sein u.a. mittels des I9000 einen Film auf dem NAS auszuwählen und ihn zwecks Übertragung an den Samsung BluRay Player zu schicken.
Das ist mein Ziel. Wenn ich im AnyShare aber den 3. Punkt auswähle, dann kan nich den Film vom NAS auswählen aber wenn ich dann das Wiedergabegerät auswählen soll, finde ich den BluRay Player nnicht als Gerät.

Hier ein kl. Artikel dazu, aber der hat mir im Ergebnis jetzt nichts gebracht.
Samsung AllShare: Kabellose Multimedia-Vernetzung - AUDIO VIDEO FOTO BILD
 
Musst du mal die Beschreibung vom BluRay Player lesen, ob der DLNA fähig ist.
 
Hast du schon mal probiert, ob sich Handy und dein Samsung HT überhaupt "sehen" können?

Du kannst dir zB. TwonkyServer runterladen und schauen, ob du mit dem Samsung HT die Bilder/Videos/Musik von deinem Handy abspielen kannst oder ob es da schon ein Problem gibt.
 
Habe das HT-BD1200. Das müsste das können.

Er scheint es wohl nicht zu können :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mit dem BD-Player nicht direkt auf die Platte zugreifen?

ich hab einen billigen LG Player und sogar der kann aufs netzwerk zugreifen, jedoch nicht mittels DLNA
 
Doch das geht schon.
Ist aber immer umständlich.
Immer erst die IP eingeben, dann user dann PW

Ich wollte halt die schöne Funktion des AnyShare ausprobieren.

Auch das Stream auf mein I9000 geht nicht.
Mein Kathrein Receiver erstellt .ts Dateien. wenn ich die auf das i9000 streamen will kommt immer "nicht unterstütztes" Dateiformat
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten