Firmware-Aktualisierung

M

Mazze1144

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt seit 7 Wochen mein samsung galaxy s i9000.
Jetzt kam es zu Störungen bei Apps und so Stockungen und Aufhängungen bei Befehlen zur Ausführung verschiedener Dateien!

Daraufhin bin ich gestern in den Vodafoneladen gefahren um mir Infos einzuholen was ich dagegen machen kann!
Antwort: Software sollte aktualisiert werden auf dem Handy!

Jetzt meine Frage:
Wie aktualisiere oder update ich die Software auf meinem samsung galaxy s i9000?? Ich habe bereits das Samsung Kies geladen (neueste Version) und auch gestern 3 Stunden meiner Zeit geopfert um nach Wegen zu suchen!
Leider bin ich nicht weiter gekommen!

Ich hoffe hier kann mir einer helfen!

MfG Mazze1144
 
Welche Firmware Version hast du denn?

Guck mal unter Einstellungen -> Telefoninfo.

Normalerweise sollte Kies dir ein Update anbieten, sobald du dein Handy mit deinem PC verbindest.
 
Hat das Handy ein Branding?
Wenn ja dann wird es noch kein Update von VF geben...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.683
Gubel
G
E
Antworten
4
Aufrufe
1.492
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten