[FIRMWARE & INFO & HOWTO] I9000AOJP4 - O2 branded Android 2.2 (Release: 22.11.2010)

Hallöchen,

leider ist in diesem Thread ja nichts mehr gross passiert :-(

Mich hätte nämlich interessiert ob diese O2 gebrandete Version den O2-Bug behoben hätte?

Danke und Grüße
Andi
 
andip71 schrieb:
Hallöchen,

leider ist in diesem Thread ja nichts mehr gross passiert :-(

Mich hätte nämlich interessiert ob diese O2 gebrandete Version den O2-Bug behoben hätte?

Danke und Grüße
Andi

Nein, auch diese Firmware behebt den Fehler NICHT!
 
Mann, ich hoffe, dass das O2 bald hinkriegt! Ich will endlich auch ruhigen Gewissens wieder auf Froyo flashen können...
 
kann mir jemand sagen was dieser o2 bug sein soll ?
 
Guckst Du z.B. hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...o-standard-verliert-ab-und-an-netz.65492.html

oder hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-im-o2-netz-wohl-gefunden-homezone.54738.html

Grüße
Andi

Humm,

ich versuche mal ganz was verwegenes grade:
Die Modem-Komponente von Eclair (MODEM_I9000XXJM4) zusammen mit Froyo verwenden. Habe sie grade mit Odin geflasht, der Rest ist weiterhin Froyo.

Jetzt bin ich mal neugierig, die grundsätzlichen Funktionen funktionieren alle:
- Ich kann telefonieren
- Ich kann SMSen
- Ich habe über UMTS und GSM Internet

Nun mal sehen was die Zeit bringt und ob es a) hilft und b) evtl. Nebeneffekte.

Viele Grüße
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: greekfossil
So,

den Versuch habe ich nun leider eingestellt :-(

Es hat zwar alles funktioniert mit dem JM4 Modem unter Froyo, nur ging das SGS nicht mehr in den Schlafmodus - d.h. Battery Drain ohne Ende. Echt ärgerlich irgendwie.

Schade. Habe nun aber grad das Froyo Modem von der O2 gebrandeten Firmware drauf - bisher keine Ausfälle. Was aber noch nichts heissen muss. We will see.

Viele Grüße
Andi
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten