Firmware JVH gut?

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe mein SGS über Kies auf die Version 2.3.3 geupdatet. Ich versuch jetzt noch Root drauf zu machen.

Taugt die Version eigentlich was oder sollte ich flashen?

Danke

PDA I9000XWJVH
Phone: I9000XXJVO
CSC: I9000XEN JV4
 
Was meinst du denn mit "taugt die was" ??
Über kies bekommst ja nur die offiziellen Firmwares.
Kommt halt drauf an ob dir das so passt. Wir wissen ja nicht was du machen willst :confused:
 
Wenn du über KIES updatest passt die Version schon ja.

Die "taugt" was :winki:
 
Danke ich kenn die FAQ´s.

Aufgrund der Menge der Beiträge in de mForum ist es nur schwer den Überblick zu behalten.

Ich wollte eigentlich eine Empfhelung.

Suche die Firmware die die beste Kombination aus

- Aktualität
- Geschwindigkeit
- Zuverlässigkeit
- Akkulaufzeit

bietet!

Danke!
 
So eine empfehlung wirst du hier wohl kaum bekommen.
Hängt alles von versch. Faktoren ab.
Der Empfang ist ja von Ort und Netz abhängig.
In Bezug auf die Akkuleistung gibt es auch verschiedene Meinungen und bereits ein Thread dazu. Da musst du schon selber testen.
Wenn es sowas wie "die beste" Firmware gäbe, hätten wir die wohl alle drauf.
Die aktuellste ist aber die jvr.


Gesendet mit meinen Galaxy S
 
Für mich ist die JVR nicht nur die aktuellste sondern auch eindeutig die beste (bisher). Ich glaube bisher hat es keine Firmware, ausser der JQ3, länger als eine Woche auf meinem SGS überlebt. Die JVR hab ich jetzt seit fast 4 Wochen drauf, und bin bis heute uneingeschränkt zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: sge
Auch auf meinem Dienst-Smartphone läuft schon seit einiger Zeit höchst problemlos eine XXJVR (also ein 2.3.4er). Was soll ich mich da noch mit einer wesentlich älteren Version beschäftigen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
A
Antworten
3
Aufrufe
3.672
Gubel
G
Zurück
Oben Unten