Firmware überspringen ja oder nein

N

NGX Soldier

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo leute

eine frage noch ist es ratsam von 2.3.3 auf 2.3.6 zu springen ?

da es ja in den zwischen versionen änderungen gegeben hatte ?

gibt es die dann direkt mit 2.3.6 oder nicht ?

oder sollte man ein Update nach dem andern machen ???


diese Frage habe ich mir gerade gestellt und hier nichts im Forum gefunden


darum die frage an die Profis :)

mfg
 
Firmwares sind keine inkrementellen Updates sondern komplette Versionen. Ergo... direkt auf die gewünschte Firmware flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: NGX Soldier
oki doki :) danke danke

ps

habe gerade das in einem forum gelesen aber leider nicht zu ende gesprochen wofür sollte das sein ??

Im Telefon bei Einstellungen/ Datenschutz der letzte Punkt unten. Das KIES sich bei Updates gern mal verschluckt bzw. ein paar Fehler reinhaut ist leider nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinen wohl auf Werkseinstellungen rücksetzen?

Wenn ja: Das empfiehlt sich oft nach Updates, da sonst noch Dateien von der alten Version rumliegen, die sich mit der neuen evtl. beißen, d.h das System nach nem Wipe besser/ problemloser läuft.

Wenn du aber mit Odin flashst wird meistens eh alles überschrieben, womit das wegfällt. (Deswegen kann man da auch Versionen überspringen, da nichts migriert wird, sondern alle Dateien ersetzt werden.)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
222
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.611
Gubel
G
einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.134
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten