1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Deviltrigger, 31.12.2011 #1
    Deviltrigger

    Deviltrigger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Ich bin ein totaler Anfänger wenn es um Smartphones geht und habe nur eine kurze Frage!

    Ist es sinvoll wenn man sich mit Samsung Kies ein neues Firmware Update auf sein Smartphone zieht, oder können da irgendwelche Kosten oder Datenverluste auftreten?:confused2:

    Danke im Vorraus
     
  2. djmarques, 31.12.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,

    grundsätzlich ist es sinnvoll ja! Kosten können keine entstehen.

    Datenverluste sollten im Normalfall keine entstehen, es kann aber sein das du nach einem Update einen Wipe ausführen musst, damit das Handy wirklich flüßig läuft.
     
  3. Deviltrigger, 31.12.2011 #3
    Deviltrigger

    Deviltrigger Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Info!!
     
Du betrachtest das Thema "Firmware Update Sinvoll???" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",