Firmware-Update

P

playa18

Neues Mitglied
0
ich habe mein galaxy s gebrickt und musste es einschicken.
nachdem ich es zurück erhalten habe hatte ich version JF3 drauf, vorher hatte ich JM5 ab werk drauf..
bereits vorher mit JM5 und jetzt mit JF3 kann ich keine updates über kies laden.
ich komme auch nicht mit strg + alt + u + p in den test modus habe mehrere kies versionen probiert..
des weiteren funktioniert bei meinem galaxy s der 3 button mode nicht.

wie kann ich jetzt mein handy updaten? habe schon über ADB und Odin versucht (brick),
registry ändern, auch schon mehrere ausprobiert um mit kies updates zu bekommen (funktioniert zwar das es mir anzeigt das ich updaten kann, doch es kommt sofort eine fehlermeldung nachdem ich auf aktualisieren klicke)

weiß jemand rat?

mfg
 
es wär doch ein ziemlich schräger zufall wenn du nochmal dein phone durch einen odin flash bricken würdest oder?!
ich würde den 3-tasten-fix anwenden und nochmal mein glück mit odin versuchen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
A
Antworten
3
Aufrufe
3.670
Gubel
G
Zurück
Oben Unten