1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypt0, 01.09.2010 #1
    krypt0

    krypt0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Hab mir ein Galaxy S i9000 zugelegt und besorg mir jetzt nach und nach apps und widgets. Hab mir z.B. gleich der Dolphin Browser zugelegt.
    Eine Frage hätte ich jedoch noch. Gibt es möglichkeiten, im internet den flash-player zu benutzen.
    Kann man irgendwie flash installieren und den im browser benutzen? YT gibts zwar, aber ich würde auch gern auf anderen seiten video gucken können.

    Gruß
    krypt0
     
  2. SlntBob, 01.09.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Willkommen im Forum. Stelle die Frage nächstes Mal im passenden Bereich. Die Frage wurde auch schon oft behandelt, man findet viel über die Forensuche. Im September kommt ein Update für das Galaxy S, welches es auf Android 2.2 bringt. Dann kann es auch Flash-Inhalte abspielen.

    grüße
     
  3. krypt0, 02.09.2010 #3
    krypt0

    krypt0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort und sorry nochmal.
    Ich werd mich beim nächsten Mal dran halten :)

    Gruß
    krypt0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.