Flashen und T-Mobile Branding - Risiko?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alter_mann

Neues Mitglied
0
Hallo alle Zusammen.
Habe seit Anfang dieser Woche mein Galaxy S. Soweit so gut. Bin nun endlich mein scheiss IPhone los geworden! Da TMobile anscheinend die aktuelle Androidversion vorenthält oder was auch immer habe ich mir mal etwas die n00bthreads in diesem und noch anderen Foren durchgelesen.

Meine Frage ist ganz simpel.
Oftmals wird gesagt es sei ein großes Risiko mit Odin zu flashen wenn man ein gebrandetes Handy hat, da der Download Modus nicht funktioniere. Manchmal wird aber auch garnichts dazu gesagt.
die SuFu hat nichts wirklich befriedigendes bzw für mich abschließendes ergeben.

Was ist nun Sache?
Mach ich mein Galaxy nun zum Briefbeschwerer mit so einer Aktion?
Und wenn Ja kann man das wieder "Rückgängig" machen?

Garantie ist mir erstmal schnuppe habe mein Iphone auch immer fröhlich gejailbreaked....

Vielen Dank
 
Hallo alter_mann und Willkommen im Forum :)

Ein Risiko ist immer dabei, da kommst Du nicht dran vorbei. Ob SuFu oder nicht, es gibt für alles bereits einen Thread:

FAQ: https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html
Anleitungen: Anleitungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
3-Tasten: https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html
3-Tasten: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-den-download-mode-auch-bei-brick.49220.html

Wenn Du ja schon erfahren bist, dann lies Dich bitte in die Materie ein und frag in den entsprechenden Threads nach, sollten dennoch Probleme auftauchen. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten