1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domiJP, 25.10.2010 #1
    domiJP

    domiJP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute

    Ich habe schon die SuFu genutzt aber irgendwie nicht das passende gefunden!:sad:

    Ich würde gern mein Handy komplett auf JF3 zurückflashen!
    Mein Prob. ist nun das ich nicht weiß welche dateien ich dafür benutzen soll bzw. ich finde nirgends die jf3 zum downloaden.

    Denn ich möchte gern zuerst auf jf3 flashen und dann via Kies auf jm1.
    Ist das möglich?
     
  2. domiJP, 25.10.2010 #2
    domiJP

    domiJP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das komische is
    ich kann mein tele gar nicht mehr mit dem pc verbinden
    was hab ich nur wieder gemacht
     
  3. djmarques, 25.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Flashfrage!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",