1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Registrieren, 23.07.2011 #1
    Registrieren

    Registrieren Threadstarter Gast

    Hallo...ich hoffe es kann mir jemand mal helfen und zwar wenn ich mit dem flhandy online streams schaue wie zb bigbrother oder formel 1 usw....dann ruckelt es ständig alle zwei sekunden ungefähr.Wenn ich die gleichen streams mit laptop anschaue läuft alles einwandfrei auf dem laptop.Die internet verbindung ist die gleiche .........Was kann ich dagegen machen?Handy läuft super oder hat sonst keine probleme.
     
  2. Gino, 23.07.2011 #2
    Gino

    Gino Junior Mitglied

    Was has du denn für ne leitung?

    naja nen sgs ist ja nun kein laptop und kann das alles so schnell außer mit custom roms oder übertakten
     
  3. Registrieren, 23.07.2011 #3
    Registrieren

    Registrieren Threadstarter Gast

    hmmm...meinst liegt es am rom?Ich hab grad gingerbreed 2.3.4.Ich.moechte eigentlich ungern uebertakten weil ich gerne noch lange von diesem handy oder smartphone haben moechte.Nach iphone windowsphone hab ich endlich ein handy gefunden was ich gesucht habe ...die beiden hass smartphones moechte ich nie wieder haben...naja.Ich hab mir.schon ueberlegt eiben custom rom draufzuflashen aber ich weiss leider nicht welchen ich nehmen soll.Speedmod kernel hatte ich auch schon drauf.aber es hat sich meiner meinung nach.nicht.viel verändert.Welchen custom rom wuerdest du mir empfeheln?Ich benutze mein handy als modem und habe o2 mit download von 380kb/s
     
Du betrachtest das Thema "flashplayer probleme" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",