Fleck auf dem Display

L

Littlekenny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Handy meiner Frau (Samsung S2) zum Austausch des Display Glases eingeschickt.
Auf dem Display war dieser Fleck vorher noch nicht zu derkennen.

Nun kam das Handy mit neuem Display Glas zurück! Soweit so gut! Allerdings hat das Display nun oben rechts einen hellen milchigen Fleck.

Dieser stört natürlich und die Firma die das repariert hat, sagt das dies nicht durch den Austausch kommt.?

Hier mal die Email:

Hallo,
*
bin*grade erst angekommen - war im Ausland.
*
So das mit dem Fleck das ist kein*Reparatur Fehler.
Der Fleck war*schon vorher da - bloß nicht sichtbar da das Display mit der Scheibe mit einem UV Kleber Verklebt ist.
Original ist der Display Komplett Verklebt mit der Scheibe und man seht Keine Staub Partikel, Flecken oder Kratzer.
Nach der Reparatur ist es ganz anders da der UV Kleber (Ist wie so weiß - blaue Silikon) weggemacht wird und die Scheibe wird nur Seitlich Verklebt.

Jetzt ist meine Frage ob dies nicht durch zu starken druck oder durch überhitzen kommen kann.

Fotos folgen noch in der Anlage. Geht über das Handy leider nicht.

Schonmal vielen Dank.

Gruß littlekenny
 

Anhänge

  • 20130928_142501.jpg
    20130928_142501.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 472
  • 20130928_142512.jpg
    20130928_142512.jpg
    529,6 KB · Aufrufe: 492
  • 20130928_142535.jpg
    20130928_142535.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im AH-Forum!

Ich behaupte jetzt mal ganz frech: Das ist doch gar kein Samsung Galaxy S2!!!

Ruf doch mal an: *#1234# ...und poste bitte das Angezeigte!
 
Stimmt,das ist ein S1 / S+.

Kann es Feuchtigkeit sein?
 
Hallo und dann Danke erstmal.

Folgende Infos erhalte ich nach der Eingabe:

PDA: I9000XWJVI
PHONE: I9000XXJVO
CSC: I9000DBTJV2

Hoffe es hilft weiter.
 
Mhm...dachte ich mir I9000,also kein s2.
 
Ok.
Vielen Dank.

Könnte ihr mir denn auch bei meinem eigentlichen Problem weiterhelfen?

Gruß littlekenny
 
Ist der Text der Email mit copy&paste eingefügt oder von Dir abgeschrieben? .... weil, sind ja so einige Rechtschreibfehler drin und daher meine Vermutung, daß es sich nicht um einen renommierten Reparatur-Dienst handelt ... was schon mal nicht optimal ist ... Geiz ist nämlich nicht immer geil :smile:

Zum Problem kann ich Dir nur raten, wenn Du Zeugen hast, dieses dem Reparateur mitzuteilen und Schadensersatz zu verlangen bzw, Ausbesserung ....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo,

Ist aus einer Email kopiert ;-)

Also ist dies ein Schaden der bei der Reparatur passiert ist?

Danke lieben Gruß littlekenny
 
Das kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du schreibst, vorher war es nicht da und nun ist es vorhanden, dann wohl schon ...
In ausgeschaltetem Zustand auch erkennbar?

Edit:
Gehe davon aus, daß bei den Fotos das SGS aus ist ... richtig?
Normal ist das ja nicht ...
Wende Dich doch mal an einen von ---denen--- hier, vielleicht können die ne Einschätzung geben ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.181
ITZocker
I
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten