Flugmodus lässt sich nicht mehr ausschalten

D

devilschexD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

ich bin kurz vorm Verzweifeln... Habe das Samsung Galaxy S GT-I9003 und habe heute Morgen kein Netz mehr gehabt als ich ausm WLAN raus bin. Es hat mir angezeigt dass es kein Netz findet, woraufhin ich den Flugmodus angemacht habe. Dabei hat sich das Smartphone aufgehängt und ich habe es neu gestartet. Der Flugmodus war oben in der Infoleiste immer noch als Flugzeug zu sehen, jedoch hat es mir sowohl in den Einstellungen als auch in dem Fenster zum Ausschalten, Datennetzmodus anschalten und Flugmodus an/aus angezeigt, dass der Flugmodus deaktiviert ist. Wenn ich ihn versuche zu aktivieren, lädt das eine Weile und dann passiert nichts mehr.... Ich habe es heute schon gefühlte tausend Mal neu gestartet über An/Aus-Taste und Home-Button, aber auch schon heruntergefahren und wieder gestartet. Die SIM habe ich nach verschiedenen Tipps die ich im Internet gelesen habe auch schon rausgemacht. Aber es ändert sich einfach nichts... Dieser verfluchte Flugmodus bleibt an und ich kann nichts machen... WLAN funktioniert aber - falls das irgendwie hilft.:sad::confused2:

Über schnelle hilfreiche Tipps würd ich mich sehr freun :)
LG Sarah

PS: Weiß jemand dann auch zufällig ob es noch neue Softwareaktualisierungen gibt??
 
Hallo,Sarah willkommen im Forum,sichere deine Daten und setze es mal zurück. Das sollte dein Problem lösen.Wenn das Ganze dein Problem nicht lösen sollte,dann spielen wir die Software neu drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde mal alle Daten sichern und das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen.

lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.885
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.049
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.681
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten