FM-Radio im SGS: bescheidener Klang

lohnt es sich den jetzt noch am Galaxy was zu flashen oder soll ich warten bis Android 2.3.3 verfügbar ist und dann rooten usw. Sonst muss ich das ja alles doppelt machen oder? Ich habe noch Null Peilung in Sachen Root,Kernel, Roms usw. Muss noch viel lernen. Ich kann das zwar alles installieren nach den Anleitungen aber weiss dann nicht was ich da gemacht habe und was ich dann alles machen kann bzw was jch dann wissen muss beim Firmware Updates usw
 
Dann lies mal am besten die FAQ wenn Du lernen willst. LESEN gehört auf jeden Fall dazu :biggrin: und entscheide dann selbst ob Du selbst vorher flashen willst oder wartest. Grundsätzlich ist es einfach, wenn man sich eingelesen hat :winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.865
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.636
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten