1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hardie3, 19.12.2010 #1
    hardie3

    hardie3 Threadstarter Neuer Benutzer

    ...rückgängig machen.
    Es ist passiert. Beim Versuch, neue Dateien für meine SMS Töne anzulegen, muß ich wohl irgendwie alle meine gespeicherten Bilder und Töne gelöscht haben.
    Gibt es eine Möglichkeiten, das umzukehren???
     
  2. djmarques, 19.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte formatiert rückgängig samsung s5

    ,
  2. sd karte formatiert rückgängig

    ,
  3. Formatierung rückgängig machen sd karte android

    ,
  4. sd karten formatierung rückgängig machen,
  5. sd karte formatieren rückgängig,
  6. formatierung sd karte rückgängig machen,
  7. sd card formatierung rückgängig machen,
  8. micro sd karte formatieren rückgängig machen android ,
  9. Sd card vom handy formatieren rück gängig,
  10. micro sd karte formatierung rückgängig machen,
  11. sd card raw format rückgängig machen,
  12. formatierung einer sd karte rückgängig machen,
  13. android format speicherkarten rückgängig,
  14. handy formartiert wie rückgängig ,
  15. sd karte formatieren android rückgängig machen
Du betrachtest das Thema "Formatierung SD-Card rückgängig machen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.