Foto-Bearbeitung??

S

sunshine86

Neues Mitglied
0
hi leute!

hab das samsung galaxy s seit ein paar tagen, bin jedoch kurz vorm durchdrehn..

1. wo finde ich ein tool zum foto bearbeiten (verkleinern, farbgestaltung, etc.)?? :confused:

2. ich hätte als hintergrund gerne eigene fotos, jedoch finde ich (wie in punkt 1 beschrieben) nichts, wo ich das bild verkleinern könnte, und somit das ganze bild aufs display bekommen würde, ohne scrollen zu müssen..? :(

ich dreh bald durch.. vl. bin ich einfach nur zu blöd? ;)
 
sunshine86 schrieb:
hi leute!

hab das samsung galaxy s seit ein paar tagen, bin jedoch kurz vorm durchdrehn..

1. wo finde ich ein tool zum foto bearbeiten (verkleinern, farbgestaltung, etc.)?? :confused:

2. ich hätte als hintergrund gerne eigene fotos, jedoch finde ich (wie in punkt 1 beschrieben) nichts, wo ich das bild verkleinern könnte, und somit das ganze bild aufs display bekommen würde, ohne scrollen zu müssen..? :(

ich dreh bald durch.. vl. bin ich einfach nur zu blöd? ;)

zu 1.: Probier mal PicSay
zu 2.: ganzes Bild auf's Display ohne zu scrollen geht meiner Meinung nach nciht.
3. nicht durchdrehen, gibt größere Probleme im Leben
 
danke :)
 
Ich weiß .. ist wieder ewigkeiten her, aber da man die beiträge über google findet kann es auch später noch hilfrech sein ^^

Zum zuschneiden würde ich auch das Photoshop Ding empfehlen.. man kann auch viele Effekte benutzen, zuschneiden und Rotieren, Sättigung/Helligkeit/Kontrast usw. ändern ... super Teil...

Damit das bild sich nicht bewegt braucht man einen homeScreen ersatz ..

Kostenfrei wären da der Helix Launcher und ADM Launcher ... ich persönlich benutze LiveHome, das baut auf Adm auf, läuft aber flüssiger und man kann noch bischen mehr einstellen .. z.B. Appsymbole verändern und den Homescreen zu einem "Würfel" machen ... läuft mit den Themes für ADM. bis zu 9 Homescreens.

Kostenpflichtig gäbe es ahome und openhome .. ansich nicht besser als ADM oder Livehome, aber die Auswahl an designs ist größer ..

zurück zum eigendlichen .. mit allen kann man einstellen, dass sich das Hintergrund bild nicht bewegt beim Bildschirmwechsel ... Also hat man auf jedem screen das volle Bild und nicht nur einen Ausschnitt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hotdevil18
Antworten
8
Aufrufe
30.360
Pumeluk2
Pumeluk2
M
  • Medicus41
2
Antworten
25
Aufrufe
6.293
fussel19680
F
F
Antworten
2
Aufrufe
2.187
Fee.jayce
F
Zurück
Oben Unten