1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndromedaS, 01.12.2010 #1
    AndromedaS

    AndromedaS Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollte nur kurz fragen, ob man bei der automatischen Fotobeschriftung (bei mir jetzt Datum von hinten nach vorne und Uhrzeit) etwas umstellen kann? Würde das Datum lieber im Format TT/MM/JJJJ haben ;-)
     
  2. Kev, 02.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Soweit ich weiß, kann man das leider nicht ändern. Du kannst vielleicht eine andere Kamera-App testen und schauen, ob es da funktioniert.
     
    AndromedaS bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fotobeschriftung

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.