1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. artificial, 19.08.2010 #1
    artificial

    artificial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir in nächster Zeit eventuell ein SGS zulegen. Da ich auf meinem PC Linux nutze, frage ich mich nun ob es auch passende Software gibt um unter Linux mein Handy zu syncen, updates zu installieren und/oder zu rooten.
    Da Android vom Kern her auch Linux ist, sollte das eigentlich nahe liegen. Allerdings habe ich bisher immer nur von Windows Software gelesen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    PS. Bitte keine Grundsatzdiskussion Windows vs. Linux, oder Versuche mich von Winodws zu überzeugen ;)
     
  2. kawasakai, 19.08.2010 #2
  3. artificial, 19.08.2010 #3
    artificial

    artificial Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Link :)
    Die für mich entscheidende Antwort. Vielleicht auch für andere interessant.
     
Du betrachtest das Thema "[Frage] Sync+Update unter Linux" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",