Frage vorm 1. Flash und LagFix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

massiv

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich hab mein Samsung Galaxy nun seit knapp 3 Wochen und es wird zeit es zu "Tunen" :).

Leider geht bei mir der 3 Tasten Kombo für Recovery und Download Modus nicht. Deshalb die Frage:

Sollte ich zuerst dieses Tut hier anwenden: https://www.android-hilfe.de/forum/...iederherstellen-fuer-jede-firmware.55450.html

bevor ich überhaupt irgendwas mache?
Damit, falls mein Handy gebrickt (so nennt man das doch wenn das Handy im a.. is) ich es wieder neu Flashen kann.

Evtl kann mir ja noch jemand ein AllInOne Paket empfehlen mit Anleitung wo das Samsung dann wieder rennt wie sau :)
Ach ja die Apps die ich immo drauf hab können alle weg sollte ich bevor ich anfangen nen Hard Reset dann machen oder passiert das eh auto.?

Ich hab die Offizielle Froyo 2.2 JPO über KIES bereits geupdated gibts damit dann irgendwelche schwierigkeiten?

Ich frage lieber vorab als das ich mein Handy einschicken muss und hoff mir kann dabei geholfen werden :)

danke und grüße tom
 
Also zuerst den 3 TastenFix flashen und dann schauen wir weiter

Gruß
 
ei ei captain :D
 
Guten Abend Onkel

War wohl leichtsinnig von mir davon auszugehen das er schon was gelesen hat
 
Willkommen im Forum :)

Ja, viel lesen, nochmal lesen und dann im entsprechenden Thread die Frage stellen. Danke.

Deshalb --- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten