Frage wegen neuem Betriebssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

outenemy

Neues Mitglied
0
Guten Abend die Herren,

und zwar wollte ich mal fragen, wie ich statt das BADA-System auf meinem
Handy, das Android-System bzw. Betriebssystem raufziehen kann.
Ein Bekannter von mir, hat sich z.B. statt dem Android-Betriebsystem was
er auf seinem Handy "hatte" ein andere Betriebssystem raufgezogen, wie? Weiß ich leider selbst nicht. Aber meine Frage ist eben wie es funktioniert!
Weil das BADA-System einfach nur extrem schlecht ist, es kann wie das Android-System hingegen keine .apk Datein ausführen und das stört mich wirklich sehr. Was kann ich tun? Gefunden habe ich hier leider nichts, wo mir geholfen wird.

Gruß aus´m Norden!
 
Falsche section, auf dem SGS ist kein Bada installiert, also gehe ich nicht davon aus, dass du auch das Samsung Galaxy i9000 meinst?!
 
Ich habe das SAMSUNG GT-S8600 aber ich habe es nicht gefunden hier oder wohl einfach übersehen.
 
Logisch das du das Gerät hier nicht findest, das Forum heisst android-hilfe. Du hast ein Gerät mit Bada und da wirst du auch kein Android drauf installieren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.864
Daytripper
Daytripper
P
Antworten
6
Aufrufe
1.646
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
SimonHewig
  • Gesperrt
  • SimonHewig
Antworten
1
Aufrufe
1.248
jna
jna
Zurück
Oben Unten