Frage zu BLN

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu BLN im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
U

uwee

Neues Mitglied
Ich hab Darky´s Rom 9.3 auf meinem Gerät mit dem beigestellten Voodoo Kernel installiert und wollte BLN zum laufen bringen.
Der Testmodus funktioniert blendet aber wenn ich sonst läuft das Prog. nicht.
Woran kann das liegen?
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
deaktiviert?
aktiviers mal im recoverymodus
BLN funktioniert nicht mit allen Apps,
anrufen, standard sms & bekannte sms apps wie zb handcent erkennt BLN
unbekanntere wie zb Go SMS erkennt er nicht
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Also ich habe BLN im Kernel aktiviert unter BLN Options.Dann in der App Activate BLN.Nun habe ich jedesmal wenn ein Anruf eingeht,eine SMS kommt,eine E-Mail eingeht usw. als Benachrichtigungszeichen eine leuchtende Hintergrundbeleuchtung des SGS Touchkeys.Menü Taste und Zurück Taste leuchten dann.
 
U

uwee

Neues Mitglied
okay, im recovery modus habe ich es nicht aktiviert, daran wird es wohl liegen. kann mir jemand den ne kurze einleitung dazu geben. bin im recovery modus drin aber hab keine ahnung welche aktion jetzt durchgeführt werden muss
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
hast du einen BLN fähigen Kernel?

speedmod ULK features
bln options
enable
 
U

uwee

Neues Mitglied
Voodoo_stable 5.4.1, welches bei Darky´s 9.3 daruf ist. Habe hier im Forum gelesen das BLN bei Voodoo prinzipiell immer aktiviert ist.
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
wenns im kernel aktiviert ist, dann lad dir "BLN" control oder sowas ausm market & schau da bei den einstellungen
 
Wassilis

Wassilis

Experte
BLN Control hat er doch schon durch Darky.
 
U

uwee

Neues Mitglied
SammyGalax schrieb:
wenns im kernel aktiviert ist, dann lad dir "BLN" control oder sowas ausm market & schau da bei den einstellungen
hab ich schon probiert, jedoch ohne erfolg
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Schau doch mal nach ob es im Kernel auch aktiviert ist.Wenn ja dann müsste es an Voodoo liegen da es bei mir mit dem Speedmod geht.
 
U

uwee

Neues Mitglied
bei Voodoo gibt es kein Pkt. im recovey Modus für BLN. Ich Flash mal den Speedmod drauf und versuch es damit erneut.
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
vorher lagfix deaktivieren!
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Mit dem Speedmod geht es auf alle Fälle.Voodoo habe ich persönlich noch nicht getestet.
Einstellung im Recovery findest du dann unter advanced SpeedMod ULK features/BLN Options.
 
U

uwee

Neues Mitglied
So, mit dem Speedmod gehts auch nicht. Habs im Recovery modus aktiviert und auch in der APP und immer noch keine Funktion. Funktioniert nur im Testmodus, wenn ich den Testmudus wieder beende tut sich nix.
Bin jetzt Ratlos :blink:
 
B

boardmaster2009

Gast
Installiere dir mal die App Namens Blinky! Damit sollte es gehen!

---Getaptalked von unterwegs---
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Seltsam.Bei mir gehts.
 
I

ipaq3850

Fortgeschrittenes Mitglied
boardmaster2009 schrieb:
Installiere dir mal die App Namens Blinky!
Blinky geht bei mir seit 2.2 nicht mehr. Heißt auch Blinky 2.1.
 
U

uwee

Neues Mitglied
Man man, dass war viel Aufwand für so ein kleine Funktion.
Aber nun läuft es endlich.
Hab nen wipe durchgeführt, SD karte formatiert und alles neu geflasht.
Danke für eure Unterstützung :thumbsup:
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
gerne ^^ n click auf danke würd mich auch glücklich machen :D
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Du hast doch gar nicht geholfen. :flapper:

Nur zur Info, BLN funktioniert auch mit:

IM+
K9Mail
Plume (Twitter)
Beejive (ICQ, Facebook)
Und einigen anderen Apps, die LED Licht unterstützen. :)