1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iLuXuS, 16.07.2010 #1
    iLuXuS

    iLuXuS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community hab mal wieder eine frage...,

    Und zwar habe ich hier im Forum gelesen das es ein paar probleme hat (bugs) und wollt wissen ob das alles korrigiert werden kann ohne das ich rooms raufspielen muss denn ich will alles im orinalen lassen ich mag solche krams einfach nicht... wenn es keine aussicht gebe gibt es einen anderen handy möglichst auch so´n display mit der auflösung was 720p videos ohne probs abspielt?

    MfG
     
  2. presseonkel, 16.07.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    gibt jetzt schon (inoffizielle) Firmware von Samsung, die in der nächsten Woche auch über Kies (Samsung) herunter geladen werden kann - die sollte das korrigieren. Außerdem steht 2.2 (Froyo) in der Startlöchern...
    kannst das Galaxy S kaufen...:)
     
  3. Webster, 16.07.2010 #3
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Betriebssystem befindet sich in diesem Rom. Wenn dich diese Bugs stören und ein Update deswegen nötig ist, dann muss das Update auf dieses Rom gespielt werden.
    (Egal ob man dafür eine Software benutzt oder das Over-The-Air-Update bekommt.)

    Die Garantie geht bei offiziellen Updates auch nicht verloren.
    Demzufolge ist es deine Entscheidung, ob Du ein Update machst oder nicht ;-)
     
  4. iLuXuS, 16.07.2010 #4
    iLuXuS

    iLuXuS Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal ein Lob an euch ich habe 2 Threads geöffnet und es wurde immer schnell und präzise geantwortet vielen dank erst mal an alle :)

    So: Wird "Froyo" wirklich alles beheben können?
    @Webster ya ist mir bekannt ich will halt nichts "inoffiziel" machen doch es lässt sich bald in offiziellen wege alles beheben?

    MfG
     
  5. presseonkel, 16.07.2010 #5
  6. scheichuwe, 16.07.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Das wird die keiner mit Sicherheit sagen können. Es kann sein, dass mit Froyo alle Probleme behoben werden, es kann genauso gut sein, dass mit Froyo neue Probleme auftauchen. Nicht jedes Update bringt zwangsläufig Verbesserungen.
    Bevor jetzt hier irgendein falscher Eindruck entsteht: Ich hoffe natürlich schon, dass mit Froyo alles besser wird :)
     
  7. iLuXuS, 16.07.2010 #7
    iLuXuS

    iLuXuS Threadstarter Neuer Benutzer

    Tut mir leid ich lese nichts von bug fixes sondern das es bis zu 5mal schneller läuft mich stützt das "bug" wegend seinem multitasking das man programme irgendwie nicht ordnungsgemäß beenden könne..
     
  8. Operator, 16.07.2010 #8
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hi,

    ich habe dem Thread mal einen etwas aussagekräftigeren Namen verpasst ;).
     
  9. iLuXuS, 16.07.2010 #9
    iLuXuS

    iLuXuS Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ich bin nicht so aussage kräftig mit dem wortwahl
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu Bugs beim Samsung Galaxy S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",