Frage zu Galaxy S Software update..

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

kann man das Galaxy nicht wie das milestone oder desire über das handy updaten, also das umts oer handy netz??? ich hbe die funktion direkt unter telefon ifo im MS bei galaxy kann ich es nicht finden.
 
OTA Update ist beim SGS in der 2.1 er nicht vorgesehen, wenn die 2.2 raus kommt musst du über (offiziell) Kies updaten. Wiederum ist aber OTA in den 2.2 beta Roms eingepflegt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
lg.
 
Ja, "Systemupdates" sind unter Einstellungen/ Telefoninfo in Froyo 2.2 (SP3) vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...mal gut das ich nur einen Mac haben :-D mal sehen wie ich das mit dem update machen....
 
Liebe Leute, ich bin total frustriert, nachdem ich gestern bei meinem Samsung Galaxy S 2plus das Update gemacht habe. (hatte die Meldung tagelang ignoriert).Auf jeden Fall kann ich nun seit ich die Version 4.2.2 habe keine Bilder mehr in Whatsapp verschicken. De-installieren und neu einspielen bringt auch nichts, eine andere Foto-App auch nicht. Liegt wohl wirklich an whatsapp. Es kommt die Fehlermeldung: DATEIFREIGABE fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen.
Kann ich da irgendetwas tun oder muss ich nun ewig auf ein neues Update warten?
Ich kenne mich allerdings NULL aus (muss ich gleich dazu sagen).
lg
 
Du bist im sgs1 forum...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten